Mr. Wild | Über uns

Hallo, schön dass du hier bist.

 

Mein Name ist André Wild und ich bin leidenschaftlicher Fotograf im Herzen vom wunderschönen Odenwald. Hier geht es mit Sicherheit etwas lockerer zu als auf anderen Internetseiten, daher möchte ich jedem Besucher das „Du“ anbieten. Wenn du also auf der Suche nach tollen Bilder bist, welche auf natürliche Weise eine kleine Geschichte erzählen, dann bist du hier genau richtig.

 

Als Fotograf habe ich mich auf Hochzeitsreportagen, Portraits, Paarbilder und Babyshootings spezialisiert. Zwar habe ich kein Studio, jedoch hat die Vergangenheit gezeigt, dass ich mit viel Geduld und gemeinsam mit meinen Kunden, deren Wunschbilder festgehalten habe. Ich denke dies zeichnet meine bisherigen Arbeiten aus. Ich bin kein Fotograf, welcher stur nach Ablaufplan vorgeht und dabei nur den Job in den Vordergrund stellt. Im Gegenteil. Getreu meinem Lebensmotto, „der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat“, versuche ich mit viel Leidenschaft und Spaß, ganz persönliche Bilder festzuhalten.

 

Beim fotografieren eifere ich Niemanden nach. Ich bin ich und die Bilder kommen oft ganz spontan. Dabei liebe ich es, mit meiner Kamera zu spielen und besonders der Einsatz einer DSLR gibt hier nahezu unbegrenzte Möglichkeiten.

 

Sollte ich also dein Interesse geweckt haben, freue ich mich sehr auf eine Nachricht von dir. Ganz nach dem Zitat von Robert Bresson, halten wir vielleicht schon bald ganz tolle Bilder als Erinnerung für die Zukunft fest.

 

„Mach sichtbar, was vielleicht ohne dich nie wahrgenommen worden wäre“